Über uns

„Alle sagten, das geht nicht,
bis einer kam, der wusste, wie es geht
und es einfach machte.“

 
Sven Cornehls Als Gründer und Inhaber der Zimmerei Cornehls bin ich seit mehr als einem Jahrzehnt mit Herz, Hand und Holz dabei. Fasziniert von der Vielfalt von Holz als Baustoff bringt es mir immer wieder Spaß, neue Zimmerei-Projekte zu planen und auszuführen. Ich bin gelernter Zimmerer, staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Hochbau und seit Anfang 2017 zertifiziert für Isocell-Dämmungen.

 
Stefan Borchers, Zimmerermeister, teilt Svens Begeisterung für Holz und die harmonische Zusammenarbeit, die er mit viel Fachwissen, handwerklichem Können und viel norddeutschem Humor anreichert.

 
Michael Böttcher, Jung-Geselle, hat seit 2017 ausgelernt und lernt nun bei uns abwechslungsreiche und interessante Projekte, gutes Handwerk und Spaß an der Arbeit kennen.

Leistungen

Projekte